Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > PKW landet im Acker

PKW landet im Acker

eingetragen am 15.05.2011, 12:19 Uhr von Martin Lipp

Fahrzeugbergung am Sonntagvormittag für die Feuerwehr Gussendorf. Ein PKW Lenker verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und landet im Acker.

Bergung mittels TLF-A

Um 11:03 Uhr am 15. Mai 2011 wird die Feuerwehr Gussendorf per Sirene zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein PKW Lenker war auf der L601 kurz vor Gussendorf von der Straße abgekommen und im angrenzenden Acker liegen geblieben.

16 Mann rückten mit zwei Fahrzeugen zum Unfallort aus, sicherten dort die Straße ab und leiteten den Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbei. Währenddessen wurde der PKW mit Hilfe des TLF-A aus dem Acker auf die Straße gezogen. Der unverletzt gebliebene Fahrer konnte daraufhin seine Fahrt fortsetzen. Nach dem Reinigen der Straße rückten die Einsatzkräfte nach rund einer halben Stunde wieder ins Rüsthaus ein und meldeten sich einsatzbereit.

Fatal error: Uncaught TypeError: mysqli_query(): Argument #1 ($mysql) must be of type mysqli, string given in /var/www/virtual/cdmffgus/html/neuigkeiten/neuigkeiten-artikel.php:177 Stack trace: #0 /var/www/virtual/cdmffgus/html/neuigkeiten/neuigkeiten-artikel.php(177): mysqli_query('SELECT alarmier...', Object(mysqli)) #1 {main} thrown in /var/www/virtual/cdmffgus/html/neuigkeiten/neuigkeiten-artikel.php on line 177