Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Rettungsgeräte, die Zweite

Rettungsgeräte, die Zweite

eingetragen am 26.11.2010, 14:39 Uhr von Martin Lipp

Kürzlich wurden im Rahmen der Monatsübung November hydraulische Rettungsgeräte der Firma Weber Hydraulik vorgestellt.

Der Kleinwagen als Übungsobjekt

Nachdem vor einigen Wochen bereits Lukas Hydraulik ihre neuesten Rettungsgeräte vorgestellt hatte, war am 4. November die deutsche Firma Weber an der Reihe. Ein Mitarbeiter des Vertriebspartners Rosenbauer führte die Kameraden der Feuerwehr Gussendorf in die Handhabung der Rettungsgeräte ein. Ein bereitgestelltes Kleinfahrzeug diente dabei als Übungsobjekt. Der Vertreter ließ immer wieder wertvolle Tipps sowie die neuesten Techniken zur Menschenrettung aus Fahrzeugen in die Vorführung einfließen. Damit war die Monatsübung, nicht nur in Bezug auf den Kauf eines neuen Rettungsgerätes im Zuge der Neuanschaffung eines RLF-A, sehr lehrreich.


Fatal error: Uncaught TypeError: mysqli_query(): Argument #1 ($mysql) must be of type mysqli, string given in /var/www/virtual/cdmffgus/html/neuigkeiten/neuigkeiten-artikel.php:191 Stack trace: #0 /var/www/virtual/cdmffgus/html/neuigkeiten/neuigkeiten-artikel.php(191): mysqli_query('SELECT uebung F...', Object(mysqli)) #1 {main} thrown in /var/www/virtual/cdmffgus/html/neuigkeiten/neuigkeiten-artikel.php on line 191