Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Nächtliche Fahrzeugbergung

Nächtliche Fahrzeugbergung

eingetragen am 03.11.2010, 02:18 Uhr von Martin Lipp

Die Männer der Feuerwehr Gussendorf kommen nicht zur Ruhe. Am 2. November 2010 wird die Feuerwehr wieder zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Der PKW kommt mit dem Heck im Graben zum Stehen

Um 23:15 Uhr wird die FF Gussendorf per Sirenenalarm von Florian Deutschlandsberg zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Auf der L601 verlor ein Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug. Es wurde daraufhin nach einigen Umdrehungen mit dem Heck in den rechten Straßengraben geschleudert. Der Fahrer wurde nicht verletzt.

Die 17 ausgerückten Einsatzkräfte der Feuerwehr Gussendorf sicherten die Straße ab und bargen den PKW mit Hilfe eines Traktors. Danach reinigten die Männer noch die Straße, um sich nach rund 30 Minuten wieder einsatzbereit melden zu können.