Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Nächtliche Fahrzeugbergung

Nächtliche Fahrzeugbergung

eingetragen am 25.01.2021, 08:56 Uhr von Feuerwehr Gussendorf


Heute um 4:30 Uhr wurden die Kameraden der FF Gussendorf per Sirenenalarm aus ihren Betten gerissen. An der Stelle, an der wir heuer schon dreimal eine Fahrzeugbergung durchführen mussten (Kreuzung L601/Gemeindestraße Richtung Schönaich), kam ein Pkw-Lenker von der Straße ab und landete im Graben. Unsere Aufgaben bestanden darin, das verunfallte Fahrzeug zu bergen und den einsetzenden Frühverkehr zu regeln. Der Fahrzeuglenker konnte seine Fahrt danach unverletzt fortsetzen. Nach einer halben Stunde konnten wir uns im Rüsthaus wieder einsatzbereit melden.

Im Einsatz standen:
RLFA 2000 und zehn Kameraden

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2023

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!