Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Dieselaustritt nach LKW-Unfall

Dieselaustritt nach LKW-Unfall

eingetragen am 25.01.2015, 11:40 Uhr von LM d.V. Alois Lipp

Gestern wurde die Feuerwehr Gussendorf um 11:13 Uhr zu einem LKW-Unfall im Ortsgebiet alarmiert. Ein Sattelschlepper war beinahe von der Straße abgekommen und hat dadurch ein Leck im Dieseltank verursacht. Die FF Gussendorf war mit 10 Mann rund vier Stunden im Einsatz um den ausgeflossenen Diesel gemeinsam mit der nachalarmierten FF Deutschlandsberg fachgerecht zu entsorgen. Auch der Chemiealarmdienst des Landes, die Straßenverwaltung und die Polizeit waren an der Unfallstelle im Einsatz.