Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Zeltfest 2014

Zeltfest 2014

eingetragen am 09.06.2014, 21:27 Uhr von Martin Lipp

Auch heuer war das Gussendorfer Zeltfest wieder ein voller Erfolg. Doch diesesmal gab es ein Novum: Ein Sirenenalarm mitten in der Festnacht.

Zu den Fotos vom Zeltfest 2014 >

Um 23:06 Uhr in der Pfingstsamstag Nacht, als das diesjährige Gussendorfer Zeltfest gerade am Höhepunkt war, wurde die Musik plötzlich von der Feuerwehr-Sirene übertönt. Die Feuerwehr Gussendorf wurde zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Naturgemäß konnte schnell ausgerückt und zum Einsatzort gefahren werden. Eine Fahrerin war auf dem Weg zum Zeltfest in der Gussendorfgasse in den Straßengraben gerutscht. Die Bergung des Fahrzeuges war ebenfalls schnell erledigt, sodass nach etwa einer halben Stunde wieder eingerückt werden konnte.

Dank des gut eingespielten Teams war, trotz des wegen des Einsatzes unerwarteten Ausfalls einiger Helfer, für die Besucher abgesehen von der Sirene nicht viel davon zu merken.