Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Kollision zweier PKW

Kollision zweier PKW

eingetragen am 07.05.2012, 19:05 Uhr von Martin Lipp

Zwei PKW sind auf der L601 im Ortsgebiet von Gussendorf seitlich miteinander kollidiert

Nur zwei Tage sind seit dem letzten Einsatz vergangen, da gab es bereits wieder Alarm für die Feuerwehr Gussendorf. Auf der L601 sind im Ortsgebiet von Gussendorf zwei PKW seitlich kollidiert. In einem davon befand sich auch ein Kleinkind.

Um 15:45 Uhr am 7. Mai 2012 wurde die Feuerwehr zu diesem Verkehrsunfall alarmiert. Mit 14 Mann und zwei Fahrzeugen fuhr man zum Einsatzort. Dort wurde zuerst die Unfallstelle abgesichert und der Verkehr einseitig vorbeigeleitet. Glücklicherweise stellte sich bald heraus, dass keine Insassen - auch das Kleinkind - nicht verletzt wurden. Das mitalarmierte Grüne Kreuz konnte daraufhin wieder abrücken.

Nach den Unfallaufnahmen durch die Polizei, wurde von der Feuerwehr Gussendorf das eine fahruntüchtige Fahrzeug von der Straße gezogen. Das zweite Fahrzeug konnte noch eigenständig die Straße verlassen.

Nach rund einer halben Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.