Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Küchenbrand in Grub

Küchenbrand in Grub

eingetragen am 23.09.2023, 19:50 Uhr von Feuerwehr Gussendorf


Gemeinsam mit den Feuerwehren Michlgleinz und Tanzelsdorf wurden wir heute um 13:14 Uhr mittels Sirenenalarm zu einem Küchenbrand nach Grub alarmiert. Unmittelbar nach der Alarmierung rückten wir mit RLFA, LF-B und MTFA sowie 14 Einsatzkräften zum Einsatzort aus. Da bei unserem Eintreffen der Brand von Ersthelfern und der FF Michlgleinz schon großteils gelöscht war, bestand unsere Aufgabe mittels ATS-Trupp und Wärmebildkamera mögliche Glutnester aufzuspüren und Nachlöscharbeiten durchzuführen. Gegen 15:30 Uhr konnten wir uns wieder einsatzbereit melden.

Im Einsatz standen:
FF Gussendorf
FF Michlgleinz
FF Tanzelsdorf
Rotes Kreuz
Polizei

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2023

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!