Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

eingetragen am 18.12.2017, 12:51 Uhr von Feuerwehr Gussendorf


So lautete der Einsatzbefehl für die Feuerwehr Gussendorf in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages. Um 4:48 Uhr wurden wir alarmiert und rückten unverzüglich mit 15 Mann zum Einsatzort an der L601 im Löschgebiet der Feuerwehr Wohlsdorf ab. Dort angekommen, stellte sich glücklicherweise heraus, dass keine Personen eingeklemmt waren. Die verunfallte Person und ein mitgeführter Hund wurden vom Roten Kreuz ins LKH Weststeiermark verbracht. Unsere Aufgabe bestand darin, die Fahrzeugbergung durchzuführen und eine Verkehrsumleitung einzurichten.

Im Einsatz standen:
FF Gussendorf (RLFA, MTFA)
FF Wohlsdorf (KLF)
FF Wettmannstätten (TLFA, KRF-S, MTF)
Polizei
NEF Rotes Kreuz
RTW Rotes Kreuz

Einsatzende: 05:30 Uhr

Notruf

122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung

Statistik

Datenbankfehler

Detail-Statistik | Jahres-Statistik 2023

Aktuelles

Letzter Einsatz

03.12.2015 - 01:27 Uhr

Fahrzeugbergung Gussendorf

Termine

Zurzeit keine Termine

Service

Rauchmelder retten Leben!