Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Verkehrsunfall in Gussendorf

Verkehrsunfall in Gussendorf

eingetragen am 29.05.2009, 23:27 Uhr von Martin Lipp

Am Nachmittag des 27.03.2009 wurde die FF Gussendorf zu einer Fahrzeugbergung im Einsatzgebiet gerufen. Um 17:28 Uhr wurde der Sirenenalarm von Florian Deutschlandsberg abgesetzt.

Unweit des Rüsthauses war ein Kleinbus in einer Kurve innen in den Graben gerutscht. Der Fahrer blieb unverletzt. Zur Bergung wurde die Straße einseitig abgesperrt. Mit Hilfe der schon zuvor alarmierten Feuerwehr Groß St. Florian und dessen RF-C konnte der Kleinbus schnell geborgen werden.

Nach einer guten halben Stunde Einsatzzeit konnte wieder ins Rüsthaus eingerückt werden.

Fatal error: Uncaught TypeError: mysqli_query(): Argument #1 ($mysql) must be of type mysqli, string given in /var/www/virtual/cdmffgus/html/neuigkeiten/neuigkeiten-artikel.php:177 Stack trace: #0 /var/www/virtual/cdmffgus/html/neuigkeiten/neuigkeiten-artikel.php(177): mysqli_query('SELECT alarmier...', Object(mysqli)) #1 {main} thrown in /var/www/virtual/cdmffgus/html/neuigkeiten/neuigkeiten-artikel.php on line 177