Neuigkeiten > Alle Neuigkeiten > Verletzte bei Verkehrsunfall

Verletzte bei Verkehrsunfall

eingetragen am 16.07.2011, 21:25 Uhr von Martin Lipp

Ein Verkehrsunfall in Gussendorf fordert drei Leichtverletzte. Zwei PKW kollidierten auf der L601.

Zwei PKW kollidieren auf der L601

Am 16. Juli 2011 um 18:44 Uhr wurde die Feuerwehr Gussendorf zu einem Verkehrsunfall auf der L601 auf Höhe der Weindomäne Müller alarmiert. Zwei entgegenkommende PKWs waren kollidiert und drei Insassen dabei verletzt worden.

Die Feuerwehr Gussendorf fuhr mit zwei Fahrzeugen und 16 Mann zum Einsatzort, um dort zuerst die Einsatzstelle abzusichern. Das Rote Kreuz sowie die Polizei waren beim Eintreffen bereits vor Ort. Die Verletzten konnten sich selbst aus den Fahrzeugen befreien und wurden bereits versorgt. Die L601 wurde zur Gänze gesperrt und nach dem Abtransport der Verletzten wurden die PKWs mittels Traktor von der Straße geborgen und an sicherer Stelle abgestellt. Nach den Aufnahmen der Polizei wurde die Straße noch von Trümmerteilen befreit und gereinigt.

Nach rund 60 Minuten gegen 19:45 Uhr konnte sich die FF Gussendorf wieder einsatzbereit melden.

Video von der Einsatzfahrt